Verein

Verein · 09. März 2021
Liebe Vereinsmitglieder, gern hätten wir die alljährliche Mitgliederversammlung des Reit- und Fahrvereins Neuwarmbüchen e.V. wie geplant im März 2021 abgehalten. Leider ist dies durch Corona und die damit verbundenen Kontaktbeschränkungen nicht möglich. Der Vorstand hofft sehr auf die baldige Verbesserung der Situation und plant, nun möglichst im 3. Quartal 2021 die Versammlung sowie die anstehenden Neuwahlen abhalten zu können. Die Einladungen werden wir fristgerecht an Euch versenden....
Verein · 08. Februar 2021
Verein · 30. November 2020
Ein bewegtes Jahr mit vielen unerwartet Ereignissen liegt hinter uns. Es gab Einschränkungen im Trainings- und Veranstaltungsbereich, auch unser geplantes Sommerferien-Camp und das Nachwuchsturnier konnten wir nicht wie geplant durchführen. Leider musste nun auch unser Jahreshöhepunkt, das fast schon zur Tradition gewordene und über die Grenzen des Vereins und der Ponyschule hinaus sehr gern angenommene Weihnachtsreiten, ausfallen. Gleichzeitig konnten wir aber auch auf die Unterstützung...
Verein · 04. Oktober 2020
In einem Arbeitseinsatz haben wir heute die Winterweide in Schuss gebracht und den Springparkour abgebaut. Vielen Dank noch einmal an die vielen Helfer für Eure großartige Unterstützung.
Verein · 15. September 2020
Unser Vereinshänger hat uns schon viele gute Dienste geleistet. Jetzt war mal wieder eine Reinigung und ein neuer Anstrich notwendig. Dabei wurde er auch gleich noch einmal technisch überprüft. Jetzt glänzt das gute Stück wieder und sieht fast wie neu aus. An dieser Stelle auch noch einmal Vielen Dank an Steffi. Und übrigens haben wir auch noch eine Werbefläche an einer Seite für die Unterstützung unseres Vereins zu vergeben und bitten bei Interesse gern um Kontaktaufnahme.
Verein · 08. September 2020
Am 08.09.2020 fand die Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Nachdem die für März geplante Veranstaltung aufgrund von Corona abgesagt werden musste, konnte der Termin jetzt unter Einhaltung der Hygienevorgaben nachgeholt werden. Kurzerhand wurde dafür die Reithalle genutzt, Platz für den nötigen Abstand hat man hier ja genug. Nach dem turbulenten Jahresauftakt mit vielen Herausforderungen und leider auch Veranstaltungsabsagen, blickt der Verein optimistisch in die Zukunft. Erwähnt...
Verein · 17. März 2020
Am 16.03.2020 haben die Bundesregierung / das Land Niedersachsen angesichts der Corona-Epidemie weitere Beschränkungen von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich bekannt gemacht. Zusammenkünfte in Vereinen sind verboten. Leider müssen wir deshalb auch unsere geplante Mitgliederversammlung verschieben. Wir informieren Euch, sobald wir wieder Planungssicherheit für einen neuen Termin haben. Der Vorstand möchte alle Vereinsmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung einladen:...
Verein · 23. April 2019
In den Osterferien führte der Niedersächsische Reiterverband wieder den Nachwuchs-Sportassistenten Lehrgang in Herrmannsburg durch. Diesmal auch mit Beteiligung des Reit- und Fahrverein Neuwarmbüchen e.V. Nach intensiven 4 Tagen Theorie und Praxis haben unsere beiden Teilnehmerinnen Henrike und Florine die Prüfung erfolgreich bestanden.
Verein · 05. Januar 2019
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2019. Wünsche unsere Mitglieder für Veranstaltungen nehmen wir gerne entgegen.
Verein · 06. Mai 2018
Die Mitgliederversammlung vom 04.04.2018 hat neue Beitragssätze beschlossen. Insoweit wird auf die PDF-Datei - Mtgl.Beiträge 2018- verwiesen

Mehr anzeigen