Sabine Rolke ist seit über 30 Jahren Mitglied im Verein. Bereits ihre Eltern engagierten sich über viele Jahre in der Vorstandsarbeit und prägten somit das Vereinsleben über einen sehr lange Zeitraum.

Unsere heute 1. Vorsitzende bringt aus ihrer 7jährigen Vorstandstätigkeit als Sportwart viel Erfahrung in der Organisation von Lehrgängen, Turnieren und Veranstaltungen sowie aus der Jugendförderung mit.

1993 absolvierte sie erfolgreich die Trainer C Ausbildung im Leistungssport und übernahm den Vereinsunterricht im Bereich Basissport bis hin zur Turniervorbereitung und -begleitung.

Auch hauptberuflich ist sie als Reittherapeutin in der Lebenshilfe Burgdorf e.V. dem Pferdesport verbunden.

Durch Ihre Ponyschule ermöglicht sie Kindern den Einstieg in den Reitsport und unterstützt gleichzeitig unseren Verein bei Logistik und zusätzlichen Unterrichtsangeboten.

Als 2. Vorsitzender engagiert sich Jürgen Rolke in unserem Verein.

Elke Battermann ist unsere  Kassenwartin. Als Steuerberaterin hat sie auch hauptberuflich mit Zahlen zu tun. Sie reitet seit ihrer Jugend und hat seit vielen Jahren ein eigenes Pferd.

Stefanie Grad ist 1983 mit 9 Jahren in unseren Verein eingetreten und ihm bis heute treu geblieben. Als Reitwart organisiert sie Lehrgänge, kümmert sich aber auch um die Vermietung unseres Vereinshängers. Stefanie ist häufig im Verein anzutreffen und reitet selbst aktiv mit.

Antje Beck ist Jugendwart in unserem Verein. Sie kümmert sich um die Nachwuchsarbeit und unterstützt uns bei der Organisation von Veranstaltungen. Ihre beiden Töchter sind auch engagierte Reiterinnen.

Lien van den Broek (Trainer C) ist Voltigiertrainerin und kümmert sich momentan sehr engagiert um unsere Voltigiergruppen und die Weiterentwicklung unserer Voltigiersparte.

Birgit Hoyzer war langjährig unsere Kassenwartin im Reitverein und unterstützt den Vorstand weiterhin. Nachdem sie lange Jahre ein eigenes Pferd hatte, begleitet sie jetzt die Ponyleidenschaft ihrer Tochter.