Neujahrsgrüße

Wieder ein sehr bewegtes Jahr mit vielen Ereignissen auf dem Weg „zurück zur Normalität“ liegt hinter uns. Endlich konnten wir unser beliebtes Weihnachtsreiten wieder durchführen. Über 400 Gäste kamen, um ein vielseitiges Programm in weihnachtlicher Atmosphäre zu erleben. Der Verein beteiligte sich auch am Weihnachtsmarkt in Neuwarmbüchen. In unserer neuen Voltigier-Sparte konnten die Kinder bereits erste Turniererfolge verbuchen. Auch in Dressur- und Spring-Wettbewerben waren unsere Vereinsmitglieder erfolgreich. Für unsere Mitglieder gab es außerdem ein vielseitiges Angebot an Weiterbildungen und Lehrgängen. Im Freizeitbereich haben wir eine Radtour zum Spargelhof nach Fuhrberg unternommen und eine Reiter-Rallye ausgerichtet.

Der Vereinsvorstand wünscht allen unseren Vereinsmitgliedern, Unterstützern und Reitfreunden einen guten Start in 2023. Für einige gibt es bereits am 01.01.2023 beim alljährlichen Ringstechen ein erstes Wiedersehen im Neuen Jahr. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Reitjahr zusammen mit Euch allen.