Weihnachtsgrüße

Wieder ein sehr bewegtes Jahr mit vielen unerwarteten Ereignissen liegt hinter uns. Es gab leider wieder Einschränkungen im Trainings- und Veranstaltungsbereich. Durch den Einsatz vieler freiwilliger Helfer konnten wir aber im Oktober unser lang geplantes Hausturnier endlich durchführen. Dies war sicher das Jahres-Highlight für unsere Reitkinder im Verein und in der Ponyschule. Auch unsere Mitgliederversammlung musste in den Herbst verschoben werden. Dabei konnte trotz der herausfordernden Umstände eine sehr positive Bilanz des Vereinsvorstandes gezogen werden. Die Mitgliederzahl im Verein hat sich weiter erhöht. Unsere Volti-Sparte erhält großen Zuspruch und ist mittlerweile auf 3 Trainingsgruppen angewachsen. An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen.

Der Vereinsvorstand wünscht allen unseren Vereinsmitgliedern, Unterstützern und Reitfreunden eine geruhsame Weihnachtszeit. Bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Reitjahr zusammen mit Euch.