Gemeinsames Weihnachtsbaum schmücken

Für die gemeinsame Einstimmung auf die Weihnachtszeit möchten wir mit Euch am

Sonntag, den  28.11.2021 ab 16:00 Uhr

ein kleines Zusammentreffen veranstalten. Alle Vereinsmitglieder und privaten Einsteller sind herzlich eingeladen, bei Bratwurst und Glühwein gemeinsam das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und unseren Weihnachtsbaum mit selbst gebasteltem Weihnachtsschmuck zu dekorieren. Vielen Dank auch noch einmal an unser Ehrenmitglied Helmut Döpke für die alljährliche Weihnachtsbaum-Spende. Für die Volti-Gruppen wird es später im Dezember noch ein Zusammentreffen jeweils in kleinerer Runde geben.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage möchten wir um die Beachtung folgender Hinweise bitten:

Die Veranstaltung findet komplett im Außenbereich statt und wir bitten auch darum, dass Ihr Euch im Vorfeld per eMail unter info@reitverein-neuwarmbuechen.de anmeldet. Bitte beachtet auch, dass sich die Rahmenbedingungen aufgrund der sehr dynamischen Lage kurzfristig verändern können und wir ggf. zusätzliche Maßnahmen sicherstellen müssen. Leider kann deshalb auch dieses Jahr unser Weihnachtsreiten nicht stattfinden.

Allen, die nicht teilnehmen können, wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.