Reitplatzpflege mit tatkräftiger Unterstützung durch viele Vereinsmitglieder

Ein Wettermix aus Sonne und Regen in den letzten Wochen war sehr günstig für unsere Weiden. Auch die Vierbeiner in Offenstallhaltung freuten sich über dieses fast schon Überangebot aus frischen Gras und Kräutern. So günstig das Wetter für die Weiden war, leider wuchs auch unser Reitplatz immer weiter zu. Mit der tatkräftigen Unterstützung durch viele unserer Vereinsmitglieder haben wir ihn jetzt wieder "zurückerobert".

Besonders freuten wir uns über die Unterstützung durch unser Ehrenmitglied Helmut Döpke. Wie auch schon in den Jahren zuvor half er mit großem Gerät und mähte die Flächen. Jetzt können wir wieder mit dem sicheren Training auf dem Gelände starten.

Nur durch die Unterstützung und das ehrenamtliche Engagement aller Vereinsmitglieder und Helfer lässt sich das Vereinsgelände auch weiterhin attraktiv gestalten und zur Verfügung stellen. Deshalb noch einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.