Mitgliederversammlung unter besonderen Bedingungen

Am 08.09.2020 fand die Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Nachdem die für März geplante Veranstaltung aufgrund von Corona abgesagt werden musste, konnte der Termin jetzt unter Einhaltung der Hygienevorgaben nachgeholt werden. Kurzerhand wurde dafür die Reithalle genutzt, Platz für den nötigen Abstand hat man hier ja genug. Nach dem turbulenten Jahresauftakt mit vielen Herausforderungen und leider auch Veranstaltungsabsagen, blickt der Verein optimistisch in die Zukunft. Erwähnt werden sollte dabei der Wiederaufbau der Voltigier-Sparte. Aufgrund der großen Nachfrage sind bereits 3 Kinder-Gruppen fast vollständig besetzt. Durch die Vereinsstruktur ist neben dem regelmäßigen Training nun auch die zukünftige Teilnahme an Turnieren möglich.