· 

Viele Weihnachtsgrüße

Ein bewegtes Jahr mit vielen unerwartet Ereignissen liegt hinter uns. Es gab Einschränkungen im Trainings- und Veranstaltungsbereich, auch unser geplantes Sommerferien-Camp und das Nachwuchsturnier konnten wir nicht wie geplant durchführen. Leider musste nun auch unser Jahreshöhepunkt, das fast schon zur Tradition gewordene und über die Grenzen des Vereins und der Ponyschule hinaus sehr gern angenommene Weihnachtsreiten, ausfallen. 

 

Gleichzeitig konnten wir aber auch auf die Unterstützung unserer Vereinsmitglieder und Reiteltern bauen. Mit Eurer Hilfe konnten wir die herausfordernden Zeiten gemeinsam meistern. Dafür noch einmal vielen lieben Dank an alle Unterstützer!

 

Der Vereinsvorstand wünscht allen unseren Vereinsmitgliedern und Reitfreunden eine geruhsame Weihnachtszeit. Bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Reitjahr zusammen mit Euch.